Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #113von Taifun

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 18.12.2012 das Postident-Verfahren erledigt. Zwischen den Jahren erhielt ich dann den Digipass und gleich im neuen Jahr die dazugehörige PIN. Wegen der Feiertage hatte ich so schnell eigentlich gar nicht damit gerechnet. Die Erstanmeldung mit dem Digipass nervte aufgrund der meines Erachtens zu häufigen Eingabe von irgendwelchen Zahlen. Auch sonst bevorzuge ich z.B. per Handy zugesandte PINs. Aber solange es der Sicherheit dient, soll es mir recht sein. Ich habe testweise Buchungen auf dem Konto getätigt und das Handling ist für mich schlüssig. Über den Kundenservice per Mail oder Telefon kann ich noch nichts sagen, da ich bisher keinen Grund hatte, mit diesem Kontakt aufzunehmen. Die Hinterlegung des Freistellungsauftrages im Online-Banking war übrigens sehr einfach und auch nach dem erneuten Einloggen noch vorhanden. Auch hier gab es bisher also keine Probleme.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 05.01.2013 vom Nutzer Taifun übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de