Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #105von MB

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe seit September 2012 ein Konto bei der RaboDirectbank. Damals gab es auf der Internetseite der Bank einen Hinweis, dass es aufgrund der sehr hohen Anzahl an Kontoeröffnungen zu Verzögerungen gekommen ist und auch weiterhin kommen kann. Mit einem so großen Erfolg hatte man auf dem deutschen Markt offensichtlich nicht gerechnet. Trotzdem war mein Konto damals innerhalb weniger Tage eröffnet und ich konnte voll auf das Online-Banking zugreifen. Die Hotline war für mich bisher immer erreichbar. Nur die Bearbeitungszeiten von E-Mails sind leider viel zu lang. Die Eröffnung von Unter- bzw. Sparkonten war kinderleicht im Internetbanking machbar. Umbuchungen funktionierten bei mir bisher ohne irgendwelche Probleme. Es kann sein, dass die Bank noch immer ein paar Anlaufschwierigkeiten hat, jedoch gehe ich davon aus, dass diese in 2013 behoben werden. Ich kann die RaboDirektbank bisher enpfehlen. Insbesondere die hohen Zinsen und die relativ hohe Sicherheit haben dabei für mich eine große Rolle gespielt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 23.01.2013 vom Nutzer MB übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de