Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #85von je0661

Negative Bewertung der RaboDirect

Bei der Kontoeröffnung am 27.09.2012 lief noch alles gut. Innerhalb von 8-10 Tagen (genau kann ich es derzeit leider nicht mehr nachvollziehen) war alles abgeschlossen. Der Ärger begann aber mit der Zinszahlung Ende 2012. Bei den Sparkonten RaboSpar30 und RaboSpar90 sind die Zinsen nach Auszahlung nämlich nicht etwa sofort verfügbar, sondern müssen ebenfalls erst mit 30-tägiger bzw. 90-tägiger Frist gekündigt werden. Dies ist so nirgendwo auf der Homepage der RaboDirect beschrieben und meiner Meinung nach ein Unding! Meine verschiedenen Anfragen im Nachrichtenbereich zum Thema wurden zudem frühestens nach 2 Wochen (!) beantwortet und nicht wie dort steht innerhalb von 2-3 Tagen. Auch eine Anfrage beim Call-Center konnte erst nach mehreren Rückfragen von mir wirklich geklärt werden. Die Dame am Telefon war hier wenig hilfreich. Meine RaboDirect-Konten habe ich jedenfalls diesen Monat gekündigt. Ich bin gespannt, wie lange die Bank brauchen wird, um diese zu schließen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 27.04.2013 vom Nutzer je0661 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de