Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #89von monaundmichi

Positive Bewertung der RaboDirect

Auch ich habe am 23.12.2012 ein Konto bei der RaboDirect eröffnet und am 27.12.2012 das Postident-Formular zur Post gebracht. Nachdem bis Anfang Februar 2013 keine Unterlagen eingegangen waren, habe ich mich an den Rabo-Kundenservice gewandt. Dort erklärte man mir, dass man auf das Tagesgeldkonto zunächst einen beliebigen Betrag zur Verifizierung überweisen muss, bevor die Unterlagen zugeschickt werden. Dies steht im Übrigen auch in den Anweisungen zur Eröffung eines Kontos. Tatsächlich muss man diese nur richtig lesen. Nachdem ich am 08.02.2013 1,00 € überwiesen hatte kam am 13.02.2013 der Digipass und am 15.02.2013 der Aktivierungscode. Manchmal liegt es also nicht an den anderen, sondern an einem selbst! Übrigens wird bei mir Geld, dass am Vormittag vom Referenzkonto überwiesen wird noch am gleichen Tag auf dem Festgeldkonto gutgeschrieben! Andersrum ist das Geld am nächsten Tag auf dem Referenzkonto. Hat man auch nicht bei jeder Bank.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 02.04.2013 vom Nutzer monaundmichi übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de