Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #74von albertine

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde bei der RaboDirect. Soweit ich mich erinnern kann zog sich die Kontoeröffnung über zwei bis drei Wochen hin. Die Bank nannte im Nachhinein den großen Andrang als Grund für die lange Wartezeit. Das Produkt RaboSpar90, das ich nutzte, war damals meines Wissens nach neu. Leider ist die Bank schwer zu erreichen. Am Telefon hängt man manchmal mehr als fünf Minuten in der Warteschleife und auf E-Mails wird oft gar nicht erst geantwortet. Die Menüführung beim Onlinebanking ist unklar und umständlich. Besonders ärgerlich sind die Bearbeitungszeiten bei Rücküberweisungen. Auch eine am Vormittag initiierte Überweisung auf das Referenzkonto wird erst am nächsten Werktag gebucht und erscheint erst einen Tag später als Guthaben auf dem Referenzkonto. Das ist eindeutig zu lang! Positiv ist die kostenfreie Kontoführung und das sichere System des Digipasses, auch wenn dessen Bedienung mit mehr Aufwand verbunden ist. Zu Beginn war auch noch der Zinssatz gut, der hat sich allerdings bereits relativiert.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 01.07.2013 vom Nutzer albertine übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de