Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #154von ErnaMischke

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich habe gerade zum x-ten Mal bei der Hotline angerufen (allein heute das 3. Mal) und dabei jeweils mehrere Minuten in der Warteschleife gehangen. Bei meinem letzten Anruf waren es sogar 10 Minuten, nach denen ich letztlich sogar aus der Leitung geworfen wurde. Es ist zwar eine kostenlose Hotline aber dadurch, dass kein Kundenbetreuer erreichbar ist, bekomme ich auch keine Antworten auf meine Fragen. Ich habe am 15.08.2012 das PostIdent-Verfahren durchgeführt und seither nichts mehr von der RaboDirect gehört. Es kam weder der Digipass an noch hat man mich per E-Mail kontaktiert. Was für ein Service ist das? Ich bin eher enttäuscht und fühle mich absolut unzureichend informiert.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 22.08.2012 vom Nutzer ErnaMischke übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de