Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #70von Matthes2010

Positive Bewertung der RaboDirect

Mein Tagesgeldkonto eröffnete ich Anfang August 2013. Die Kontoeröffnung war schnell und hat nur knapp eine Woche gedauert. Die Aktivierung mit dem Digipass zog sich dagegen ein klein wenig hin, da ein mehrmaliges Anmelden erforderlich war. Mit der entsprechenden Anleitung ist das Ganze aber ganz gut machbar. Nach der Aktivierung ist die Nutzung des Digipasses für meine Begriffe recht einfach und gut verständlich. Das Onlinebanking finde ich übrigens sehr übersichtlich: ausstehende Aufträge und geplante Buchungen werden gut dargestellt, ebenso wie die aufgelaufenen Zinsen. Anfragen per E-Mail wurden bisher immer innerhalb von ein bis zwei Tagen beantwortet und auch Auszahlungen und Einzahlungen waren schnell gebucht. Bis 16:30 eingegebene Aufträge waren noch am selben Tag abgebucht und taggleich auf meinem Referenzkonto bei der Sparkasse gutgeschrieben. Ich nutze neben dem Tagesgeldkonto auch das RaboSpar30, jedoch kann ich hierzu aktuell noch keine konkreteren Aussagen machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der RaboBank Direct. Außerdem erstaunt mich das gute Rating, vor allem im Gegensatz zur Deutschen Bank zum Beispiel.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 12.08.2013 vom Nutzer Matthes2010 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de