Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #68von Paapolinho

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe Mitte August 2013 bei der RaboDirect ein Tagesgeldkonto eingerichtet. Der Vorgang und auch das Postident-Verfahren gingen absolut problemlos vonstatten. Zwei Tage nach der Anmeldung erhielt ich den Digipass und wiederum drei Tage später die zugehörige PIN. Das Einloggen mit dem Digipass ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kein Problem, wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Die Website und die Kontodarstellungen selbst finde ich persönlich sehr übersichtlich. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Umbuchungen innerhalb eines Konto, also z. B. von einem Tagesgeldkonto auf ein RaboSpar30 oder RaboSpar90-Konto, sofort erfolgen. Beim Tagesgeldkonto werden die Steuern sofort abgezogen, daher sollte man den Freistellungsauftrag nicht vergessen. Diesen habe ich online ausgefüllt und die bis dahin angefallenen Steuern wurden mir sofort wieder gut geschrieben. Einmal habe ich auch bereits bei der Hotline wegen einer einfachen Frage angerufen und bin sofort durchgekommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mir eine Antwort geben. Bis jetzt bin ich mit meinem Konto äußerst zufrieden.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 11.09.2013 vom Nutzer Paapolinho übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de