Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #65von hochtaunus2010

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Rabo-Bank ist meiner Erfahrung nach in allen Aspekten sehr empfehlenswert. Das gilt sowohl für das Eröffnen von Kontos als auch für die Tagesgeld-Zinssätze und das jeweils zugehörige Onlinebanking. Ich nutze ein Tagesgeld- und ein Festgeldkonto als Gemeinschaftskonto. Am 20.01.2013 habe ich online das Konto beantragt und schon am 28.01. konnte ich mich nach Erhalt des Digipasses in mein Konto einloggen. Aufgrund der selbsterklärenden Unterlagen der RaboDirect war bisher noch kein Kontakt zum Kundenservice erforderlich. Der Online-Auftritt der Bank ist für meine Begriffe ausgereift. Einziger Vorschlag meinerseits wäre eine Möglichkeit, die rein numerische, von der Bank vorgegebene Zugangsnummer ändern zu können, da man sich eine solche Nummer nur schwer merken kann. Die Sicherheit durch den Digipass ist übrigens positiv hervorzuheben. Gleichzeitig ist das System aber z.B. für Keylogger-Programme anfällig. Hier wäre der Login durch eine Zugangstabelle wie bei der OnVista Bank durchaus überlegenswert, da dadurch die PIN-Eingabe über die Tastatur entfällt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 06.10.2013 vom Nutzer hochtaunus2010 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de