Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #142von Werner

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 29.08.2012 ein Tagesgeldkonto über die Webseite der RaboDirect eröffnet und am Tag darauf die erste Überweisung getätigt sowie das PostIdent-Verfahren abgeschlossen. Am 07.09. kam dann eine E-Mail von der RaboDirect mit dem Hinweis, dass nun alle nötigen Schritte zur Kontoeröffnung abgeschlossen seien. Einen Tag später (08.09.) kam dann auch direkt der Digipass und die Benutzernummer. Weitere 4 Tage später lag der PIN-Code im Briefkasten. Der Zugang zum Tagesgeldkonto ist finde ich sehr einfach, weil auf dem Bildschirm alles exakt in Schritten erklärt ist, was zu tun ist. Eine zweite Überweisung vom Referenzkonto auf das Tagesgeldkonto erfolgte dann auch noch am 12.09. und war direkt am nächsten Tag bei der RaboDirect gutgeschrieben. Genauso habe ich eine Testüberweisung zurück auf mein Referenzkonto getätigt, die ebenfalls einen Tag später eingegangen ist. Die Einrichtung des RaboSpar90 lief bei mir überraschend schnell und ohne Porbleme. Zur Hotline kann ich leider nichts sagen, da ich keine Probleme hatte und daher auch nicht anrufen musste. Noch ein Wort zum Digipass: die generierten Zalen sind meiner Meinung nach zu klein und viel zu schlecht zu lesen. Insgesamt kann ich die RaboDirect daher durchaus empfehlen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.09.2012 vom Nutzer Werner übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de