Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #140von kleineBucht

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich bin derzeit absolut enttäuscht von der RaboDirect. Am 01.08.2012 habe ich online ein Konto eröffnet und noch am gleichen Tag das PostIdent-Verfahren durchgeführt. Das lief soweit alles noch schnell und reibungslos. Etwa 14 Tage später kam dann der PIN-Code. Einen Digipass habe ich jedoch bis heute nicht erhalten. Als mir das Ganze etwas komisch vorkam, habe ich dann ab dem 20.08. mehrfach versucht, die RaboDirect anzurufen - ohne Erfolg. Ich habe es wirklich zu verschiedenen Zeiten probiert und jeweils etwa 20 Minuten in der Warteschleife gewartet („der nächste Mitarbeiter ist für Sie reserviert“ - wers glaubt). Nach den 20 Minuten bin ich regelmäßig einfach aus der Leitung geflogen - ohne Begründung.Letzten Samstag habe ich es nun tatsächlich geschafft, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der mir mitteilte, dass es für nicht angekommene DigiPass-Geräte ein extra Formular auf der Homepage gibt, das ich ausfüllen und an die RaboDirect schicken soll. Mein Problem: ich bin zwischenzeitlich umgezogen (konnte ja nicht ahnen, dass diese Kontoeröffnung ein Mammutprojekt wird) und mit neuer Anschrift akzeptiert die RaboDirect das Formular nicht. Der Mitarbeiter wusste dafür auch keine Lösung und ehrlich gesagt war mir das Ganze dann auch egal, weil ich entschieden habe, das Konto wieder zu kündigen. Ich habe seit Jahren wechselnde Tagesgeldkonten, aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Im Übrigen habe ich zwischen dem 20.08. und 10.09 auch insgesamt 3 E-Mails an den Service gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte am Samstag nur trocken, dass diese dann wohl noch nicht bearbeitet wären. Ich frage mich ernsthaft, wann die das noch schaffen wollen ...

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 15.09.2012 vom Nutzer kleineBucht übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de