Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Durchweg gut“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich nutze das Renault Bank direkt-Konto seit ein paar Jahren als Tagesgeldkonto. Aktuell werden 0,55% Zinsen p. a. bezahlt. Das Tagesgeldkonto online wird kostenlos geführt. Perfekt ist, dass die Zinsgutschriften monatlich erfolgen. Dadurch profitiert man vom Zinseszinseffekt. Vor Kurzem ist der Zugang noch sicherer gemacht worden - SecureGo+ sei dank. Allerdings muss ich anmerken, dass ich auch zuvor nie Probleme hatte. Dennoch ist es natürlich besser, wenn man den Zugang zum Konto noch mehr absichert und dies ist nun damit erfolgt. Überweisungen auf das Tagesgeldkonto erfolgen oftmals taggleich. Da kann man echt nicht meckern. Rücküberweisungen auf das Referenzkonto dauern in der Regel nur einen Bankarbeitstag. In all den Jahren kann ich noch anmerken, dass hier stets gute Tagesgeldzinsen im Vergleich bezahlt wurden. Hier liegt die Betonung natürlich auf dem Fokus bezüglich Vergleich mit anderen Anbietern.

Die Kontoführung über Web ist nach meiner Ansicht nach sehr gelungen. Ohne viel Schnickschnack bin ich seit Beginn an sehr gut zurecht gekommen.

Neben dem Tagesgeldkonto bietet die Bank auch noch Festgeldkonten an. Hierzu kann ich aber nicht viel schreiben, denn ich nutze nur das Tagesgeldkonto. Wollte es nur mal kurz erwähnen, dass dies auch möglich ist.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Carina
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.09.2022 vom Nutzer Carina übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben