„Bis jetzt kann ich nichts Negatives berichten“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Dort habe ich online einen Antrag ausgefüllt und gestellt für ein Tagesgeldkonto. Das Postident habe ich in der Filiale erledigt und 3 Tage später war das Konto eröffnet. Alle Daten lagen mir vor und ich habe Zugriff auf das Konto. Also relativ schnell. Schon Mal Super! Daumen hoch.

Im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service und Verwaltung" habe ich einen Freistellungsauftrag in Auftrag geben können. Dieser wurde bereits mit meinem Wunschbetrag am nächsten Werktag im System berücksichtigt und hinterlegt. Hier ebenfalls, guter Service!

Die Renault Bank wirbt momentan zudem mit einem 0,50% Zins für 3 Monate. Perfekt um den Notgroschen dort zu parken, da Einlagensicherung 100.000,-€ greift, zudem relativ sicher als Privatperson.

Das Online-Banking an sich ist einfach gehalten, bietet alle Funktionen die man benötigt, man findet sich sofort zurecht. Nach meiner Erfahrung kann man nichts falsch machen.

Einzahlungen sind teilweise sogar noch am selbigen Bankarbeitstag erfolgt. Bei Auszahlungen habe ich das gleiche festgestellt. Spätestens am Folgetag wurde das Geld dann aber gutgeschrieben. Auch hier sehr flott.

Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten und kann die Renault Bank nach meinen gemachten Erfahrungen weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Maximus
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.09.2022 vom Nutzer Maximus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben