„Kann ich uneingeschränkt empfehlen“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit Dezember 2017 Kunde bei der Renault Bank direkt. Gestartet habe ich mit einem Tagesgeldkonto. Der Antrag dafür verlief problemlos und relativ flott. Das online Banking ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto habe ich mich 2019 dazu entschlossen auch Festgeld abzuschließen. Auch hier lief alles reibungslos. Bei der Verlängerung des Festgeld wurde mir ein sehr attraktiver Zins angeboten, welchen ich auch angenommen hatte. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen und habe eine neue Handynummer. Beide Änderungen konnte ich problemlos online vornehmen. Über Änderungen der Zinsen wird per Nachricht informiert. Die Erreichbarkeit der Website ist sehr gut, was bei anderen Banken auch nicht immer der Fall ist. Für Tagesgeld und Festgeld kann ich aufgrund meiner Erfahrungen die Renault Bank direkt uneingeschränkt empfehlen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Stefan
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 11.09.2022 vom Nutzer Stefan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben