„Bin mit dem Konto sehr zufrieden“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich nutze das Renault bank direkt nicht nur als Tagesgeldkonto, sondern auch als Cashback-Konto. Es gibt ja hin und wieder Geld-zurück-Aktionen (Zahnpasta oder Waschmittel, usw.) und für diesen Zweck möchte ich nicht bzw. ungern mein Girokonto nutzen. Dafür ist das kostenlos zu führende Tagesgeldkonto perfekt. Nicht jedes Tagesgeldkonto kann so eingesetzt werden (dies nur als Ergänzung). Natürlich habe ich vor dem Abschluss nachgefragt, ob Geld nur vom Referenzkonto eingehen darf oder eben nicht. So konnte ich auch den Kundensupport gleich vorab mal testen. Ich war wirklich (positiv) überrascht, dass ich innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung per Email erhalten habe. Mein Notgroschen verweilt ebenfalls auf diesem Tagesgeldkonto. Zinsen werden regelmässig und pünktlich gutgeschrieben. Natürlich sollte man einen Freistellungsauftrag erteilen, sodass nicht Steuern auf die derzeit mageren Zinseinkünfte einbehalten werden - welche ggf. dann umständlich über die Einkommensteuererklärung zurück geholt werden müssen. In den vergangenen ca. 15 Monaten hatte ich hin und wieder mal eine Nachfrage, welche aber spätestens nach 2 Tagen zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden. Man hatte nicht das Gefühl, dass hier nur mit Textbausteinen die Rückmeldung erfolgt.

Ein Festgeldkonto (1 Jahr Laufzeit) habe ich zu Beginn erfolgreich angelegt und die Auszahlung ist auch bereits pünktlich und ohne Nachfragen ausbezahlt worden.

Ich bin mit dem Konto sehr zufrieden und werde es auch in Zukunft weiterhin nutzen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Ewald
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 11.09.2022 vom Nutzer Ewald übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben