Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Außerordentlich zufrieden seit 2020“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit August 2020 Kunde bei der Renault Bank direkt. Die Eröffnung meines Tagesgeldkontos bei dieser Bank verlief vollkommen reibungslos innerhalb weniger Tage. Auch die weiteren Schritte zur Aktivierung des Kontos waren klar beschrieben und funktionierten wie beschrieben/angekündigt. Einzahlungen werden sehr kurzfristig verbucht, Auszahlungen auf das Referenzkonto erfolgen in max.2 Arbeitstagen. Bei jeglicher Konto-/Zinsveränderung erfolgt sofort eine Nachricht ("Dokumenteneingang Online-Banking-Postfach" per Email.Probleme mit dem Online-Banking bei dieser Bank gab es bei mir bisher noch nie, da habe ich mit anderen Instituten sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

Auch die Homepage bzw. die Menüführungen im Online-Banking-Bereich sind übersichtlich und verständlich gestaltet, die Bedienbarkeit ist einfach und logisch aufgebaut. M.E. sehr Bedienerfreundlich.Die Informationspolitik der Bank (Nachrichten im Postfach des pers. Online-Bereichs) ist meiner Meinung nach offen, zuvorkommend und kommunikativ.

Verbesserungen des Anbieters fallen mit zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein. Ich bin mit dieser Bank außerordentlich zufrieden!

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von S.B.
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 14.09.2022 vom Nutzer S.B. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben