Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit 2018 bei der Renault Bank und zufrieden“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit 2018 bei der RCI. Alles funktioniert wie es soll. Einzig die Änderung des Referenzkontos ist etwas umständlich, mittels Ausdruck, Ausfüllen, Einscannen und Hochladen, aber dann wird es schnell geändert.Die Zinsen sind auch für Bestandskunden top. Zinsgutschriften erfolgen monatlich, besser geht es nicht. Auch Freundschaftswerbung ist möglich. Das mTAN-Verfahren soll in 2022 abgeschafft werden, leider. Bisher konnte ich den Wechsel auf "SecureGo+ Renault Bank direkt-App auf Smartphone und/oder Tablet" noch vermeiden.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von torty2
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.09.2022 vom Nutzer torty2 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben