Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Einfache Festgelderöffnung per Onlinebanking“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Bin seit mehreren Jahren Kunde der Renault Bank direkt mit einem Tagesgeld und mehreren Festgeldern. Die Kontoeröffnung lief problemlos und innerhalb weniger Tage. Auch die Festgelder konnten ganz einfach im Onlinebanking abgeschlossen werden und der Betrag wurde am nächsten Tag vom Tagesgeld auf die Festgeldkonten umgebucht. Positiv ist zu bewerten, dass die Bank anbietet, die Zinsen der Festgelder wahlweise jährlich auf das Tagesgeld zu überweisen oder wieder zu verzinsen. Die Kontoauszüge kommen monatlich und sind verständlich. Da die Bank in der letzten Zeit die Zinsen immer wieder schrittweise erhöht hat, kann ich sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von toggler3
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 05.10.2022 vom Nutzer toggler3 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben