Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit fünf Jahren ohne Probleme“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich nutze das Tagesgeld der "Renault Bank direkt" schon seit mehr als fünf Jahren und dabei hatte ich nie Probleme mit dieser Bank. Die Tagesgeld-Zinsen liegen im Vergleich zu den Mitbewerbern meist im oberen Bereich. Anfragen wurden immer zügig beantwortet. Die Zinsen für Neukunden sind meist etwas höher als jene für Bestandskunden. Aktuell bekommen Neukunden befristet für drei Monate 0,75 % p.a., während Bestandskunden 0,60 % p.a. erhalten (jeweils bis 250.000 Euro). Aber jeder Bestandskunde war natürlich immer auch einmal Neukunde.

Die Web-Oberfläche gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, ist aber funktional. Um das Online-Banking nutzen zu können, ist es zwingend notwendig, eine App (SecureGo+) auf seinem Smartphone zu installieren. Das mTAN-Verfahren wird demnächst abgeschaltet. Trotz ihres Namens hat diese Bank ihren Sitz in Deutschland, d.h. Anleger können ihr Freistellungsaufträge erteilen, was bei Auslandsbanken nicht möglich ist. Die Bank bietet auch Festgelder mit Laufzeiten von einem, zwei, drei, vier und fünf Jahren an. Ich würde mir wünschen, dass auch Festgelder mit kürzeren Laufzeiten von drei oder sechs Monaten angeboten würden.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von HM123
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 13.10.2022 vom Nutzer HM123 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben