Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Möglichkeit für Tagesgeld“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Eine sichere Möglichkeit zur Geldanlage. Einlagensicherung ist vorhanden und das Einzahlen/ Auszahlen auf das Referenzkonto ist werktags immer in 24h möglich.

Das Tagesgeldkonto ist super, da monatlich Zinsen gezahlt werden. Die Festgeldkonten lassen sich mit wenigen Klicks erstellen und sehr angenehm ist, dass diese nicht automatisch verlängert werden, sondern das Geld am Ende automatisch auf das Tagesgeldkonto überweisen wird.

Alles andere wie Freistellungsaufträge ect. lässt sich über die Website regeln und alles ist immer über Tans gut abgesichert.

Leider werden die Zinssätze des Tagesgeldkontos oft verändert, im Vergleich zum Leitzins ist hier aber immer akzeptabel.

Wenn man ein Tagesgeldkonto braucht, ist die Renault-Bank eine sehr gute Alternative.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Kruschi90
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 14.10.2022 vom Nutzer Kruschi90 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben