Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mehr benötige ich nicht“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe vor 11 Monaten ein Tagesgeld und Festgeldkonto bei Renault Bank direkt eröffnet. Die Eröffnung des Kontos verlief in der Antragsstrecke sehr zügig. Via Postident habe ich das Konto in der Postfiliale dann eröffnet. Innerhalb von 3 Werktagen war das Konto freigeschaltet. Nach dem ersten Login habe ich dann einen Freistellungsauftrag eingerichtet. Das klappt ohne Probleme.

Ich nutze das Tages- und auch Festgeldkonto um meine finanziellen Reserven zu parken und der Inflation etwas zu entgehen. Bisher bin ich von der Renault Bank direkt positiv gestimmt. Die Internetseite ist einfach und schlicht gehalten. Mehr benötigt man auch nicht. Bisher ist alles zufrieden stellend für mich.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von MeyerinkDirk
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer MeyerinkDirk übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben