„Bisher kein Kundensupport notwendig“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Vor etwa 10 Monaten habe ich bei der Renault Bank ein Tagesgeld und auch Festgeldkonto eröffnet. Die Verifizierung habe ich innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen. Die Bank brauchte bis zur validen Eröffnung lediglich zwei Werktage. Ich habe dann per eigener Überweisung einen höheren Betrag in die beiden Produkte angewiesen. Noch am gleichen Tag war das Geld bei Renault Bank direkt verbucht und die Verzinsung begann. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Internetpräsenz dieser Bank ist schlicht gehalten. Es handelt sich hier um Tages- und Festgeld. Das geht so völlig in Ordnung. Bisher brauchte ich den Kundensupport noch nicht. Ich kann bis jetzt (aktuell) nur positives über diese Bank berichten.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Peter Harmsen
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 08.11.2022 vom Nutzer Peter Harmsen übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben