„Werde ich auch in Zukunft nutzen“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe bei der Renault Bank direkt ein Festgeldkonto eröffnet. Nach der Verifizierung (per Postident) konnte ich das Konto innerhalb weniger Tage nutzen. Nach der Laufzeit wurde fristgerecht das Guthaben nebst Zinsen ausbezahlt. Aktuell nutze ich das Konto als Tagesgeldkonto. Die Zugriffsmöglichkeit ist somit täglich möglich. Wirklich klasse ist, dass man die Zinsen aufs Tagesgeldkonto monatlich bekommt. Abbuchungen werden sehr schnell umgesetzt, sodass das Guthaben innerhalb eines bzw. zwei Tagen auf dem Referenzkonto gutgeschrieben wird. Nach meinem Empfinden ist es auch so, dass die Renault Bank direkt Zinsanpassungen schneller als viele andere Institute umsetzt. Man profitiert aktuell also schneller von höheren Zinsen. Leider gibt es noch keine App fürs Banking. Über die Webseite ist die Kontoführung aber sehr easy zu händeln. Bisher hatte ich zwei Mal Kontakt zum Kundensupport. Meine Fragen wurden umfänglich und schnell beantwortet. Ich werde auch in Zukunft die Dienste der Bank in Anspruch nehmen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von L.K.
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 09.11.2022 vom Nutzer L.K. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben