„Bestandskundenzins könnte höher sein“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe seit etlichen Jahren ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt und bin damit zufrieden. Das Online-Banking ist einfach und komfortabel. Besonders positiv ist die Möglichkeit, Terminüberweisungen anzulegen. Ebenfalls positiv ist, dass Überweisungen auf das Referenzkonto werden prompt ausgeführt und die Gutschrift spätestens am nächsten Bankarbeitstag erfolgt. Leider ist die Guthaben-Verzinsung für Bestandskunden aktuell vergleichsweise nicht besonders attraktiv.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Raki
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 09.11.2022 vom Nutzer Raki übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben