Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„TAN-App- und Kundenservice-Chaos“

Negative Bewertung der Renault Bank direkt

Das Tagesgeld-Angebot von 1,05% war der Grund für meine Kontoeinrichtung. Habe dann das Secure-Go-Verfahren mit viel Mühe eingerichtet (die Begriffsverwirrung mit den verschiedenen Codes ist kaum noch zu steigern). Geld überwiesen: jetzt wird es mit 0,7% Zinsen angezeigt. Fragen zur Aufklärung auf Kontaktformular werden seit 2 Wochen nicht beantwortet. Telefon ist ja ohnehin sinnlos bei mehrstündiger Schlange. Was ist da los bei der Renault Bank Direkt?

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Dr.C
Diese negative Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 11.11.2022 vom Nutzer Dr.C übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben