Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11178
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Probleme mit der TAN-App, aber ansonsten top

Bewertung
13.11.2022 Lucky1988 Lucky1988

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 13.11.2022 vom Nutzer Lucky1988 übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich habe das Konto bei der Renaultbank bereits einige Jahre geöffnet. Zu Beginn wurde hier mit dem TAN Verfahren per SMS gearbeitet was jedoch seit diesem Jahr auf eine App zur Verifiezierung umgestellt wurde. Die Zinsen werden monatlich auf das Tagesgeldkonto pünktlich ausgezahlt. Auszahlungen auf das Referenzkonto erfolgten bisher ohne Probleme. Mit einem Zinssatz von aktuell 0,70% Stand 13.11.22 kann man mit dem Konto nichts verkehrt machen, da die Zinsen dem Markt auch sehr schnell angepasst wurden. Das Online-Banking ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Die Einrichtung der App war für mich etwas kompliziert und lief nicht ganz problemlos ab, jedoch kann dies vielleicht auch nur in der Umstellungsphase so gewesen sein. Nachdem die Einrichtung der App erfolgreich war funtkionert sie seitdem bisher ohne Probleme. Ich kann das Konto daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt