Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #88von mdextra

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe seit 2013 ein Tagesgeldkonto und mehrere Festgeldkonten mit verschiedenen Laufzeiten bei der Renault Bank Direkt. Der Eröffnungsprozess war sehr übersichtlich, klar und einfach. Die Kommunikation klappte reibungslos. Die Anlagebestätigung und der Onlinebanking-Zugang wurden in angemessener Zeit zugeschickt. Das Onlinebanking ist zudem übersichtlich strukturiert. Alles ist für meine Begriffe gut erklärt und einfach zu finden. Die Verwaltung macht keinerlei Probleme. Das mobile TAN-Verfahren klappt einwandfrei.

Da ich bisher überhaupt keine Probleme hatte, weder bei der Eröffnung noch bei der Verwaltung, kann ich über die Erreichbarkeit und Qualität des Kundenservice leider keine Beurteilung abgeben.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 20.12.2015 vom Nutzer mdextra übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben