Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #148von Sgeler

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Was ist das nur für eine Bank. Alles korrekt, super schnell und pünktlich. Service freundlich und hilfsbereit. Mein Tagesgeldkonto habe ich über das Internet am 27.02.2013 eröffnet, Postident in der Postfiliale vorgenommen und direkt am nächsten Tag die Zugangsdaten erhalten. Meine Testüberweisungen, die ich kurz danach angewiesen habe, kamen alle innerhalb eines Tages an. Das Handling des Kontos im Internetbanking ist für meine Begriff sehr einfach, da das ganze System allgemein sehr übersichtlich gehalten ist. Die Renault Bank Direkt als mir bis dahin unbekannte Online-Banking kann ich daher bisher nur empfehlen. Hoffen wir nur, dass die Langzeiterfahrungen genauso positiv sind.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 06.03.2013 vom Nutzer Sgeler übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben