Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #147von RISNY

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Mein Renault Bank Direkt Tagesgeldkonto habe ich am 12.03.2013 über das Internet eröffnet, was super einfach und verständlich war. Noch am gleichen Tag bin ich zur Post und habe dort das Postident veranlasst. Einen Tag später war auch schon die E-Mail mit der Kontobestätigung und den Kontodaten im Postfach und ich konnte mich online einloggen. Ich musste nur noch den Usernamen und den PIN-Code ändern. Eine solch einfache, problemlose und vor allem schnelle Kontoeröffnung habe ich noch nie erlebt! Daran sollten sich einige andere Direktbanken mal ein Beispiel nehmen. Ausgezeichnet!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 13.03.2013 vom Nutzer RISNY übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben