Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #146von KlausMUC

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Was die Kontoeröffnung angeht war ich wirklich baff, das muss ich ehrlich sagen. Am 06.03.2013 morgens die Kontoeröffnung im Internet gemacht und am gleichen Tag das Postident-Formular in der Post abgegeben. Am nächsten Tag kam dann eine SMS mit der Bestäigung, dass mein Handy für den Versand der mTANs freigeschaltet ist und eine E-Mail mit den Konto- und Zugangsdaten. Wow dachte ich mir, denn so schnell hab ich das noch bei keiner anderen Bank erlebt da muss ich meinem Vorredner RISNY absolut recht geben. Das Online-Banking ist sehr schlicht gehalten, aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, dass nur ein Tagesgeldkonto eingerichtet werden kann (habe heute extra bei der Hotline nachgefragt) und auch, dass die bereits verdienten Zinsen nicht einsehbar sind. Beides bietet die MoneYou schon seit Ewigkeiten! Die Dame an der Hotline heute war soweit sehr nett und wies mich noch auf das wohl demnächst startende Festgeldangebot hin. Bisher bin ich hochzufrieden, auch wenn ich mein Konto bei der MoneYou wohl behalten werde (u. a. auch wegen der Möglichkeit zur Einrichtung von Unterkonten).

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 14.03.2013 vom Nutzer KlausMUC übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben