Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #145von Friese

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe mich zu einem Tagesgeldkonto bei der Renault Bank Direkt entschlossen, weil der Zinssatz mit 1,85% zurzeit sehr gut ist. Die Kontoeröffnung war super schnell: Donnerstag online das Konto beantragt, Freitag das Postident-Verfahren durchgeführt, Montag SMS zur Handyfreischaltung und Zugangsdaten per E-Mail erhalten, nachmittags Zugangsdaten geändert und Überweisung vom Referenzkonto getätigt. Am Dienstag Vormittag war die Überweisung bereits gutgeschrieben. Schneller kann es eigentlich gar nicht gehen. Das Online-Banking finde ich übersichtlich und leicht verständlich. Die Service-Nummer habe ich noch nicht gebraucht und kann somit keine Angaben dazu machen. Für mich ist bisher alles sehr positiv gelaufen, insofern meine Empfehlung.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 19.03.2013 vom Nutzer Friese übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben