Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #143von hellermd1

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe bei der Renault Bank Direkt über die Website ein Tagesgeldkonto eröffnet. Als positiv empfand ich den einfachen und raschen Eröffnungsprozess. Innerhalb zwei Arbeitstagen wurde mein Konto freigeschalten und auch die Ersteinzahlung verbucht. Damit ist die Renault Bank Direkt von insgesamt sieben Banken, mit denen ich bereits Erfahrungen gemacht habe, eindeutig die schnellste. Auch die Zinskonditionen sind im Vergleich zu anderen Banken sehr gut. Über den Kundenservice und das Online-Banking kann ich noch keine Aussagen machen, da ich diese Leistungen noch nicht in Anspruch genommen habe. Bis jetzt bin ich mit meinem Tagesgeldkonto sehr zufrieden.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 30.04.2013 vom Nutzer hellermd1 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben