Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #138von zaller

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Die extrem schnelle und problemlose Abwicklung bei der Kontoeröffung ist vorbildlich! Ich habe am 14.05.2013 online mehrere Festgeldkonten bei der Renault Bank Direkt eröffnet und drei Tage später das Postident abgesendet. Nach nur vier Werktagen (am 22.05.2013) waren die Konten bereits eröffnet und ich konnte online auf diese zugreifen. Am Folgetag wurde dann das Geld von meinem Referenzkonto eingezogen. Die Website ist recht übersichtlich und es wird das übliche mTAN-Verfahren angewendet. Bis jetzt verlief alles reibungslos und ich hoffe, dass in drei Jahren mein Geld ohne Komplikationen zurück gezahlt wird.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 08.06.2013 vom Nutzer zaller übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben