Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #134von koehler

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe mein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank Direkt jetzt schon seit dem 15.04.2013 und kann nur Positives berichten. Die Kontoeröffnung war sehr einfach und die Unterlagen sind innerhalb einer Woche eingetroffen. Überweisungen klappen dank der mTAN per SMS auch einwandfrei. In einigen Berichten werden hier Probleme bei der telefonischen Beratung erwähnt. Hierzu kann ich leider noch keine Erfahrungen notieren, da ich bis jetzt noch keinen Bedarf hatte, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bank. Der Online-Auftritt ist klar strukturiert und einfach zu bedienen. Schade nur, dass die Zinsen jetzt für Neukunden wieder nach unten gehen und auch für Bestandskunden wohl nur noch befristet die "hohen" Anfangszinsen angeboten werden, aber so ist das bei vielen Banken. Neukunden werden eben gerne durch gute Zinssätze gewonnen. Die monatliche Zinsgutschrift finde ich persönlich ganz praktisch. Ich werde weiterhin mein Tagesgeldkonto bei dieser Bank führen.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 08.08.2013 vom Nutzer koehler übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben