Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #130von abersowas

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Wir verfügen bereits über mehrere Tagesgeldkonten bei unterschiedlichen Banken, haben am 25.09.2013 aber nun online noch ein weiteres bei der Renault Bank Direkt beantragt. Zwei Tage später waren wir bereits bei der Post um das PostIdent-Verfahren abzuwickeln und um der Bank den Freistellungsauftrag zukommen zu lassen. Am 30.09. haben wir unsere erste Überweisung getätigt, die erfreulicherweise bereits am Folgetag dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben wurde. Auch der Freistellungsauftrag war bereits am 01.10. im Onlinebanking vermerkt. Alles in allem ein sehr einfaches und schnelles Anmeldungsprozedere, was nicht bei allen Banken die Norm ist. Kontakt zum Kundenservice war bisher nicht notwendig, da wir ja bereits erfahrene Tagesgeldkonten-Inhaber sind und wir bisher keine Probleme hatten. Einzig zu bemängeln ist, dass man nicht einsehen kann, wieviel Zinsen man bereits im laufenden Monat verdient hat. Durch die monatliche Zinszahlung wiegt das Ganze nicht so schwer, aber eine solche Anzeige fänden sicher nicht nur wir hilfreich. Wir werden sehen, wie die Gutschrift dann im Onlinebanking nach der ersten Auszahlung, die termingerecht am 13.10.2013 erfolgen sollte, dargestellt sein wird. Bisher sind wir aber zufrieden mit der Renault Bank Direkt.

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 01.10.2013 vom Nutzer abersowas übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben