Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #128von buegelbrett

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Im November 2013 habe ich bei der Renault Bank Direkt ein Tagesgeldkonto eröffnet, dessen Einrichtung innerhalb einer Woche vollständig erledigt war. Alle Vorgänge waren unkompliziert und es gab keine Probleme. Das Onlinebanking ist für meine Begriffe sehr einfach aufgebaut, jedoch fehlt, wie mein Vorredner schon erwähnte, eine Anzeige der bereits aufgelaufenen Zinsen. Das empfinde ich allerdings nicht als sonderlich schlimm. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass meine Überweisungen fast taggleich gutgeschrieben werden. Bei meiner vorherigen Bank, der Bank of Scotland, hat die Buchung manchmal bis zu 3 Tage gedauert. Zum Kundenservice hatte ich noch keinen Kontakt, daher kann ich diesen nicht beurteilen. Hoffentlich bleibt der Zinssatz noch eine Weile stabil. Ich kann die Bank durchaus weiterempfehlen!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 25.11.2013 vom Nutzer buegelbrett übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben