Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #127von Heinrich

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Mitte November 2013 habe ich über die Webseite der Renault Bank Direkt ein Tagesgeldkonto eröffnet und anschließend auch gleich das Postident-Verfahren erledigt. Die Bestätigung der Kontoeröffnung erfolgte am nächsten Werktag per SMS. So schnell war noch keine andere Bank! Das Onlinebanking ist sehr leicht zu bedienen und die Optik entspricht genau der der Volksbanken, daher habe ich mich gleich "zu Hause" gefühlt. Ausreichende Sicherheit ist durch die mobileTANs gegeben. Einzig eine Anzeige der aufgelaufenen Zinsen fehlt im Onlinebanking, doch das gibt es auch bei der Volksbank nicht. Sehr fair finde ich auch, dass alle Kunden den gleichen Zins erhalten und es keine Lockangebote gibt. Ebenfalls positiv ist, dass Gutschriften auf das Tagesgeldkonto noch am selben Tag erfolgen. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich diesen bisher noch nicht kontaktiert habe. Wenn alles so bleibt, ist die Renault Bank die beste Direktbank, die ich bisher ausprobiert habe (und ich habe schon einige ausprobiert...). Ich kann die Bank daher nur weiterempfehlen!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 27.11.2013 vom Nutzer Heinrich übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben