Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #126von Robi

Negative Bewertung der Renault Bank direkt

Seit dem 01.04.2013 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank Direkt. Die Eröffnung hat insgesamt 10 Tage gedauert. Alles verlief problemlos bis zum 05.12.2013 als ich im Onlinebanking das Referenzkonto ändern wollte. Nach dem Vorgang war nämlich gar kein Referenzkonto mehr hinterlegt. Da zwei Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline zunächst ohne Ergebnis blieben, hing meine Terminüberweisung in der Luft. Erst beim dritten Telefonat konnte mir geholfen werden. Nach insgesamt 3 Tagen war dann das neue Referenzkonto gespeichert und im Onlinebanking sichtbar. Die Ursache für das Problem konnte sich die Sachbearbeiterin auch nicht erklären. Dass man für die Telefonate bezahlen muss, empfinde ich als negativ. Ich kam zwar innerhalb von 1-2 Minuten durch und die Mitarbeiter waren auch freundlich, jedoch musste meine erste Ansprechpartnerin erst bei ihrer Kollegin nachfragen, um mir antworten zu können. Das Onlinebanking ist immerhin sehr übersichtlich und die Anzeige der Wertstellung bei Überweisungen ist als positiv zu bewerten.

Diese negative Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 06.12.2013 vom Nutzer Robi übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben