Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #125von Peter

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Am 20.11.2013 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank Direkt eröffnet. Die Anweisungen zum Vorgang waren klar und einfach und die Bearbeitungszeit betrug ungefähr zwei bis drei Tage. Mein erster Eindruck bisher könnte nicht besser sein. Ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Banken und keine von denen ist bei Überweisungen so schnell wie die Renault Bank Direkt. Einmal habe ich online abends gegen 22:00 Uhr einen Betrag von meinem Konto angefordert und bereits am nächsten Morgen war dieser verbucht. Ein anderes Mal orderte ich vormittags um 10:00 Uhr einen Betrag an, der bereits am selben Tag um 19:30 Uhr gutgeschrieben wurde. Das heißt, dass die Überweisung der Bank zu einer Sparkasse, die normalerweise innerhalb von zwei bis drei Tagen erfolgt, hier nur wenige Stunden dauert! So etwas kenne ich nur von hausinternen Überweisungen innerhalb der Sparkasse. Ich bin daher sehr beeindruckt. Auch mit dem telefonischen Kundenservice, der sehr schnell zu erreichen und freundlich ist, bin ich zufrieden. Der Login beim Onlinebanking könnte ein wenig deutlicher hervorgehoben werden. Insgesamt ist der Webauftritt aber sehr gut und ansprechend. Abbuchungen und Überweisungen sind einfach durchzuführen. Wie gesagt, ich bin absolut begeistert!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 07.01.2014 vom Nutzer Peter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben