Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #122von Marinello1

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Vor fast einem Jahr, im April 2013, beantragte ich online ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank Direkt. Die Bearbeitung meines Antrages war problemlos und die Unterlagen erreichten mich in kurzer Zeit. Bereits nach knapp einer Woche konnte ich mich über das Onlinebanking auf mein Konto einloggen. Bei telefonischen Rückfragen während der Eröffnung wurde mir kompetent geholfen. Positiv bewerte ich ebenfalls die Kontoführung über das Onlinebanking, denn die ist unkompliziert, selbsterklärend und gewährt eine schnelle Zielführung zu den einzelnen Rubriken. Da ich bisher alle Anliegen selbst online erledigen konnte, musste ich den Service bisher nicht weiter kontaktieren. Alles läuft somit problemlos, und das schon seit vielen Monaten. Ich empfehle die Bank daher zu 100 % weiter!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 06.02.2014 vom Nutzer Marinello1 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben