Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #121von kalldall

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Seit November 2013 bin ich Kunde bei der Renault Bank Direkt und habe mich vor einigen Tagen sehr über eine vom allgemeinen Trend abweichende Nachricht gefreut. Und zwar wurde man als Kunde darüber informiert, dass der Zinssatz auf das Tagesgeld von 1,30 % auf 1,10 % herabgesetzt wird, Bestandskunden jedoch weiterhin vom bisherigen Zinssatz profitieren werden. Das ist doch mal ein erwähnens- und nachahmenswertes Geschäftsgebaren, dass sich positiv von anderen Anbietern abhebt. Generell ist noch zu sagen, dass die Online-Kontoeröffnung sehr schnell und problemlos war und es nur ca. 1 Woche dauerte, bis ich die Unterlagen erhielt. Der Login war allerdings sofort möglich. Der Onlineauftritt verfügt über einen einfachen und klaren Seitenaufbau. Überweisungen sind nur über das Referenzkonto mit mTAN-Bestätigung möglich. Einmal habe ich den Kundenservice über die Festnetznummer 02131/401010 anstelle der 0180-Nummer kontaktiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht und ich erhielt zur Lösung meines Problems zeitnah einen Rückruf aus der Fachabteilung. Alles läuft optimal, ich habe keine Verbesserungsvorschläge!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 04.03.2014 vom Nutzer kalldall übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben