Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #114von Tanja

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe am 16.06.2014 ein Tagesgeldkonto eröffnet. Nur zwei Tage nach Einsendung der Unterlagen per Postident-Verfahren habe ich schon eine E-Mail mit den Zugangsdaten für das Onlinebanking erhalten. Die Anmeldung und die Passwort-Änderung hat sofort problemlos funktioniert. Alles in allem verlief die Kontoeröffnung sehr unkompliziert und schnell. Das Onlinebanking ist sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung. Eventuell verbesserungswürdig wäre vielleicht noch die Möglichkeit zum Lastschriftverfahren für Einzahlungen auf das Konto. Den Kundenservice habe ich noch nicht kontaktiert. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 27.06.2014 vom Nutzer Tanja übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben