Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #113von Bankenversteher

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ende 2013 eröffnete ich ein Festgeldkonto bei der Renault Bank Direkt. Die Kontoeröffnung klappte tadellos und entsprach dem Ablauf anderer Online-Banken, inklusive Postident-Verfahren. Binnen weniger Tage wurden die Unterlagen zugesandt und das Konto freigeschaltet. Das Onlinebanking lässt sich problemlos bedienen. Ich wüsste nicht, was man hier noch verbessern könnte. Den Kundenservice habe ich bisher zu "technischen" Fragen kontaktiert. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und die Wartezeit am Telefon kurz. Die Zinskonditionen beim Festgeld sind im Vergleich zu anderen Banken sehr gut und die Bank hat ein gutes Rating. Meine Erfahrungen sind bisher nur positiv, und die Bank macht zumindest auf mich einen seriösen Eindruck. Fazit: Bisher uneingeschränkt empfehlenswert!

Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 16.07.2014 vom Nutzer Bankenversteher übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben