Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann ich empfehlen“

Positive Bewertung der Suresse Direkt Bank

Als ich zum ersten Male von der Suresse Direkt Bank gelesen habe konnte ich zunächst einmal nicht wissen, dass dieses Geldinstitut zur Santander Consumer Finance gehört. Das hat mich dann dazu bewogen ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. 2,20 % können sich im aktuellen Umfeld wirklich sehen lassen. Die Kontoeröffnung hat sehr schnell dank Videoident (über WebID) geklappt. Das Tagesgeldkonto kann nur per Onlinebanking geführt werden. Gut ist hier, dass man mit der Maske gleich zurecht kommt. Schade, dass keine Banking-App angeboten wird. Wäre sehr schön, wenn dies in der Zukunft noch erfolgen soll(te). Weil es sich hier um eine ausländische Bank handelt werden die Zinsen nicht automatisch an das zuständige Finanzamt abgeführt. Man muss dies folglich selber dem Fiskus melden. Ich nutze es zwar nicht, aber man kann bis zu sechs Unterkonten einrichten und führen. Super ist, dass die angefallenen Zinsen monatlich gutgeschrieben werden. Die Kontoführung des Tagesgeldkontos ist (natürlich) kostenlos. Ich hatte einmal einen telefonischen Kontakt (man spricht deutsch) und war sehr zufrieden. Ich kann die Suresse Direkt Bank empfehlen.

Erfahrungsbericht zur Suresse Direkt Bank von Werner
Diese positive Bewertung zur Suresse Direkt Bank wurde uns am 03.02.2023 vom Nutzer Werner übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben