Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Targobank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #1151
Targobank Erfahrungsberichte

Targobank Erfahrungsbericht #23 von User82

Bewertung
06.10.2014 von User82

Dieser Erfahrungsbericht zur Targobank wurde uns am 06.10.2014 vom Nutzer User82 übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Seit Februar 2012 habe ich ein Girokonto bei der Targobank. Damals hieß die Bank noch Citibank. Alle Online- und Telefonbanking-Unterlagen habe ich ca. 1 Woche nach der Kontoeröffnung bekommen, wobei ich 4 separate Briefe erhielt, was ich als besonders positiv empfand. Am selben Tag konnte ich mich schon in den Onlinebanking-Bereich einloggen.

Das Onlinebanking empfinde ich als sehr einfach aufgebaut, sodass ich entsprechend auch noch keine Probleme hatte. Das Telefonbanking habe ich bis jetzt noch nicht so oft benutzt (maximal 3 bis 4 Mal), doch auch da hatte ich keinerlei Probleme. Die Mitarbeiter waren bei meinen Anfragen immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem war ich einige Male in der Filiale, falls ich etwas vor Ort klären oder mich zu bestimmten Produkten informieren wollte. Hin und wieder habe ich dort auch Kleingeldrollen abgegeben. Insgesamt kann ich daher nur Gutes von der Bank berichten undwürde sie daher aktuell auch weiterempfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Targobank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Targobank