Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Eigentlich ist alles intuitiv, aber ...“

Negative Bewertung der Volkswagen Bank

Der Prozess der Kontoeröffnung zog sich sicher leider wegen des Andrangs über mehrere Wochen, verlief aber technisch einwandfrei. Derzeit war es das beste Zinsangebot für Neukunden. Mittlerweile musste ich aber leider erfahren, dass steigende Zinsen nicht an Bestandskunden, auch nicht an solche, die innerhalb des Aktionszeitraums sind, weitergegeben werden. Der Kundenservice ist immer hilfreich, allerdings dauert es immer ca. 20-40min, bis man jemanden am Telefon hat. Die App erfüllt ihren Zweck, könnte aber einen moderneren Look bekommen ;) Insgesamt wirken Online-Banking und App übersichtlich und aufgeräumt. Eigentlich ist alles intuitiv.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Jbouille
Diese negative Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer Jbouille übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben