Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Fand ich bisher top“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Ich habe die Kontoeröffnung für ein Tagesgeld (Pluskonto) am 13.04.2023 angestoßen, indem ich Online den Antrag in 10min ausgefüllt habe. Das sich anschließende Video-Ident ging auch recht schnell. Leider bekommt man allerdings nicht sofort die neue IBAN per Email mitgeteilt, sondern muss auf einen Brief warten. Dieser kam nach 5 Tagen und ich konnte den Anlagebetrag überweisen. Da die Volkswagen Bank aufgrund der derzeit guten Konditionen sehr viele Anträge bearbeitet, finde ich die 5 Tage noch vertretbar. Zumal bereits mitgeteilt wurde, dass aufgrund des Andrangs der Zeitraum des Sonderzinssatzes um 10 Tage verlängert wird. Top!

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Bob
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer Bob übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben