Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem zufrieden“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Ich habe als Neukunde ein Tagesgeldkonto eröffnet, da der aktuell hohe Zinssatz in Kombination mit monatlicher Auszahlung mich gelockt hat. Es war wie von anderen Banken von Anfang an unkompliziert, Daten eintragen, identifizieren und fertig. Da es zu der Zeit zu sehr langen Wartezeiten beim VideoIdent gekommen ist, habe ich mich für das PostIdent Verfahren entschieden, welches ebenfalls wie immer schnell und zuverlässig war.Das einzige was etwas länger gedauert hat war dann die Lieferung der Unterlagen, was ich aber verstehen kann, da zu der Zeit, aufgrund der hohen Zinsen, mit Sicherheit viele dort ein Konto eröffnet haben und sie sogar beim eingeben der Daten darauf hingewiesen haben.Ansonsten ist es halt ein Tagesgeldkonto, viel mehr als Geld drauf, wieder Geld runter und mal gucken ob's noch da ist mache ich damit nicht, wobei ich sagen muss, dass das Online Banking im Vergleich zu anderen Banken vollkommen in Ordnung ist, gibt übersichtlichere aber auch welche die deutlich schlichter gestaltet sind. Alles in allem bin ich mit der Wahl der Bank zufrieden, da es bis jetzt keine nennenswerten Probleme gab.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Maurice
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer Maurice übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben