Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gerne längere Aktionszinsen bitte“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Ich möchte heute von meinen Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Volkswagen Bank berichten. Ich habe mich für dieses Konto entschieden, da es im Rahmen einer begrenzten Aktion 3,1% Zinsen pro Jahr bietet. Hier sind meine Eindrücke:

Ich war positiv überrascht von der unkomplizierten Eröffnung des Kontos. Der Online-Antrag war schnell ausgefüllt und innerhalb weniger Tage erhielt ich die Bestätigung, dass mein Konto eröffnet wurde. Auch die Nutzung des Kontos ist sehr einfach und intuitiv gestaltet. Über das Online-Banking kann ich jederzeit auf mein Geld zugreifen und Überweisungen tätigen.

Besonders gut gefällt mir natürlich auch der hohe Zinssatz von 3,1%. Im Vergleich zu anderen Tagesgeldkonten ist das ein sehr attraktives Angebot und ich freue mich, dass ich von diesem Zinssatz profitieren kann.

Bisher gab es keine negativen Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Volkswagen Bank. Einzig die begrenzte Laufzeit der Aktion könnte ein Nachteil sein. Nach sechs Monaten wird der Zinssatz auf das reguläre Niveau gesenkt.

Ich würde mir wünschen, dass die Aktion mit dem attraktiven Zinssatz länger laufen würde. Sechs Monate sind eine relativ kurze Zeit und es wäre schön, wenn Kunden länger von dem Angebot profitieren könnten. Außerdem könnte die Volkswagen Bank ihr Angebot um weitere attraktive Konditionen erweitern, um Kunden langfristig zu binden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Tagesgeldkonto bei der Volkswagen Bank und kann es allen empfehlen, die auf der Suche nach einem attraktiven Zinssatz für ihr Geld sind.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Nougatschnitte
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 20.04.2023 vom Nutzer Nougatschnitte übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben