Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Insgesamt bin ich zufrieden“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Die Eröffnung des Tagesgeldkontos hat etwas länger gedauert und ist mit vielen ankommenden Briefen ungewohnt umständlich. Insgesamt hat der Eröffnungsprozess < 14Tage gedauert und war für mich somit noch ok. Ansonsten sind die Aktionszinsen für Neukunden sehr interessant, die Weboberfläche bietet viele Funktionen und ist leicht verständlich. Ein Freistellungsauftrag kann nicht direkt online erteilt werden, hierbei ist ebenfalls leider der Postweg erforderlich. Umbuchungen zum Referenzkonto gingen zügig. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Tagesgeldkonto.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von NoID
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer NoID übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben